Ovag Energie AG Fußballcamp II in Alsfeld

Am 04.06.2015 fand das zweite ovag Energie AG Fussballcamp in Alsfeld statt.

Einen schönen Tag konnten insgesamt 51 fussballbegeisterte Kinder auf der Sportanlage des JFV Alsfled-Bechtelsberg verbringen.

Neben der kostenlosen Teilnahme erhielten alle Gewinner der ovag Energie AG Ausschreibung auch ein Trainingsshirt.

Mit Begeisterung konnten sich die Fussballer und Fussballerinnen zwischen 6 und 15 Jahren am Vormittag an abwechslungsreichen Trainingsstationen ausprobieren.

Ein Highlight auf dem Fussballplatz stellte für die kleinen und großen Fussballer und Fussballerinnen eine XXL Torwand, Fussballbowling und eine Schussgeschwindigkeitsmessung dar. 

 

In der Mittagspause konnten sich die Kinder mit einem sportlergerechten Mittagessen, frischem Obst und Gemüse stärken. Am Nachmittag stand für die Kinder die Absolvierung des ovag Energie Fussballabzeichens auf dem Programm.

 

Sandra Minnert blickt auch in Alsfeld auf einen schönen Fussballtag zurück. "Ich freue mich, dass die ovag Energie AG bereits zum zweiten Mal 51 fussballbegeisterten Kindern einen wirklich tollen Tag ermöglicht hat. Mein Dank gilt auch dem JFV Alsfeld-Bechtelsberg, der für alle Besucher bestens für das leibliche Wohl gesorgt hat."

Impressionen

Sichere Dir auch für 2017 einen Platz in unserem Fußballcamp der ovag Energie AG. Die ovag Energie AG verlost auch in diesem Jahr Teilnahmeplätze für den kostenlosen Fußballtag 2017 im August. Für das Fußballcamp 2017 können sich alle fußballbegeisterten Kinder für die Sommerferien anmelden. Gleich noch einen Teilnahmeplatz für die Fußballferiencamps 2017 mit Fußballweltmeisterin Sandra Minnert sichern.  Kostenloser Fußballtag im Vogelsberg in Alsfeld mit der zweifachen Fußballweltmeisterin Sandra Minnert. Gesponsert durch den Energieversorger in der Wetterau, der ovag Energie AG in Friedberg, hatten 50 fußballbegeisterte Kinder einen spannenden Fußballtag auf der Sportanlage in Alsfeld. Durch die ovag Energie AG wird in Kürze  im Jahr 2017 wieder eine Teenergy Aktion im Rahmen des Fußballcamps 2017 stattfinden. Durchgeführt wird die Teenergy Aktion der ovag Energie AG wieder durch Sandra Minnert Fußballcamp.