Fußballcamp in Düdelsheim Juni 2015

Trainieren mit Sandra Minnert und ihrem Trainerteam konnten am vergangenen Wochenende insgesamt 23 fussballbegeisterte Kinder auf der Sportanlage des SV Phönix Düdelsheim 1919 e.V.

 

Bei sonnigem Wetter wurden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Samstagmorgen durch Sandra Minnert und Büdingens Bürgermeister Erich Spamer begrüßt. Jedes Kind erhielt ein Trikotset, einen Fussball und einen Trinkflasche. Im Anschluss stand eine abwechslungsreiche Trainingseinheit an Stationen auf dem Programm. Torwandschießen, Fussball Bowling und eine Speedmessung waren eine tolle Abwechslung nach dem gemeinsamen Mittagessen, welches an beiden Tagen durch den Partyservice Heiko Nagel aus Büches zur Verfügung gestellt wurde.

 

Nachmittags standen Teambuildingsmaßnahmen für die Kinder, Fallschirmsprint und ein Abschlussspiel auf dem Programm. Äpfel, Bananen und Getränke wurden durch den Hauptsponsor Rewe Rainer Lapp OHG zur Verfügung gestellt.

 

Am Sonntag stellten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Absolvierung des Fussballabzeichens und traten bei der Mini-WM in Teams gegeneinander an. Sandra Minnert war sehr erfreut als sie am Ende jedem Kind das Fussballabzeichen übergeben konnte.

"Ich freue mich, dass wir zwei schöne Tage in Düdelsheim verbringen konnten. Mein besonderer Dank gilt noch einmal den Sponsoren Rewe Rainer Lapp OHG, Küchen Preusser GmbH, Müller Ditschler, Partyservice Nagel, Sparkasse Oberhessen, Autohaus Hess und Kältetechnik Landmann & Walter für die Unterstützung! Für das leibliche Wohl wurde bestens durch Petra Brill vom SV Phönix Düdelsheim gesorgt. Ich freue mich, dass wir einen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro vom Fussballcamp und 350 Euro von der Sparkasse Oberhessen an den Förderverein spenden konnten."

Impressionen

Rückblick auf das Fußballcamp in Büdingen Düdelsheim in den Herbstferien 2017 im Wetteraukreis. Sichern Sie sich auch noch schnell einen Platz für unsere Fußballschule in Büdingen im Wetteraukreis beim Sandra Minnert Fußballcamp in den Herbstferien 2017. Wir bieten Fußballcamps 2017 mit Fußballweltmeisterin Sandra Minnert an in Hessen, Thüringen, Rheinland  Pfalz, Baden Württemberg, Saarland, Niedersachsen. Rückblick auf unsere mobile Fußballschule in Büdingen Düdelsheim in den Herbstferien 2017 in der Wetterau. Hier finden Sie den Rückblick zum Fußballcamp in Düdelsheim Juni 2015 in den Sommerferien.